preloader

FAQ

Häufig gestellte Fragen:



Wie hoch sind die Versandkosten?

Um die Versandkosten zu erfahren, klicken Sie bitte auf den Link, der in jeder Produktbeschreibung unter bzw hinter der Preisangabe steht. Nun öffnet sich ein neues Fenster mit den Versandkosten.

Wie lange kann ich dem Kauf Widerrufen?

Sie haben ein 14 tägiges Widerrufsrecht

Wo finde ich den PayPal Express Checkout?

Den PayPal Express Checkout können Sie nur über den Reiter Warenkorb benutzen. Wenn Sie auf "Zur Kasse" gehen wählen, können Sie sich mit Ihrem Kundenkonto anmelden, oder ohne Anmeldung die Transaktion weiter durchführen.

Wo kann ich meinen Gutschein einlösen?

Ihren Gutscheincode können Sie während der Bezahlung eingeben. Gehen Sie auf Warenkorb und wählen Sie weiter. Loggen Sie sich mit Ihrem Nutzerkonto ein, oder wählen Sie bei "Ich habe noch keinen Account" den Reiter "Weiter". Nun können Sie Ihre Rechnungsadresse, die Bezahl- und Versandart wählen. Darunter befindet sich auch das Feld für Ihren Gutschein Code.

Ich habe eine Frage zu einem Artikel?

Bitte lesen Sie sich aufmerksam die Artikelbeschreibung durch. Sollte Ihre Frage dort nicht beantwortet werden können haben Sie natürlich die Möglichkeit sich an unseren Kundendienst zu wenden. Schreiben Sie uns eine Mail an info@worldofcamping.de oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer: 09732/7888750 gerne an.

Mein Artikel funktioniert nicht, was kann ich tun?

Bevor Sie den Artikel voreilig zurück senden, empfehlen wir Ihnen sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen (Telefonnummer: 09732/7888750). Viele Probleme bzw. eventuelle Anwendungsfehler können so schon vorab ausgeschlossen werden und die Reklamation kann schnell mit unserem Mitarbeiter besprochen werden.

Ich möchte meinen Artikel zurücksenden, wohin muss ich Ihn schicken?

Wenn Sie Ihren Artikel Widerrufen haben oder Ihn aus einem anderen Grund zu uns zurücksenden möchten, senden Sie Ihr Paket bitte an: der campingladen, Industriestrasse 6, 97727, Fuchsstadt

Ich möchte meinen Artikel zurücksenden, was muss ich beachten?

Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung immer eine Rechnungskopie mit bei, sowie einen Rückgabegrund. Dies ist zwar nicht die Vorraussetzung für eine bearbeitung der Rückgabe, jedoch Hilft es Ihnen und uns, da Ihre Reklamation so deutlich schneller und besser bearbeitet werden kann. Bitte teilen Sie uns auch mit, ob Sie einen Austausch oder eine Gutschrift wünschen. Wenn Sie dies beachten, können wir Ihnen schnell zu Ihren wünschen weiterhelfen.

Wo finde ich meine Rechnung?

Ihre Rechnung wird Ihnen automatisch per E-Mail gesendet. Diese erhalten Sie am Versandtag.

Was ist eine eRechnung?

Eine eRechnung ist die elektronische Version der herkömmlichen Rechnung in Papierform. Sie wird elektronisch, meist per E-Mail, versendet und besitzt eine elektronische Signatur, die sie rechtlich der herkömmlichen Rechnung gleichstellt. Wir versenden die eRechnung per E-Mail im Anhang zu der Versandbestätigung Ihrer Bestellung.

Meine Rechnung ist nicht in meinem E-Mail Postfach angekommen, was nun?

Bitte überprüfen Sie zunächst Ihren Spam Ordner, und stellen Sie sicher, dass Ihr Mail-Programm unsere E-Mails nicht in diesen Ordner verschoben hat. Am besten wählen Sie für unsere Absenderadresse die Option "Kein Spam" um zukünftig direkten Zugriff auf unsere an Sie gesendeten Nachrichten zu bekommen.

Meine Rechnung ist nicht im Spam Ordner, was nun?

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns die richtige Mail Adresse zur Verfügung gestellt haben. Rufen Sie uns ggf. an, oder Schreiben Sie eine Mail an info@worldofcamping.de

Ich möchte mein Paket abholen kommen. Was muss ich tun?

Bitte teilen Sie uns mit, wann Sie vorbei kommen möchten, damit Ihre Ware für Sie auch schon bereit liegt. Wenn Sie bereits online per PayPal oder Banküberweisung gezahlt haben, bringen Sie bitte unbedingt einen gültigen Personalausweis oder Reisepass mit. Nur gegen vorzeigen eines Rechtsgültigen Dokuments kann die Ware an Sie herausgegeben werden.

Mein Gutschein wurde nicht angenommen, woran liegt das?

Bitte beachten Sie, dass unsere Gutschein-Codes in der Regel an Bedingungen geknüpft sind. Zum einen unterliegen verschiedene Gutscheine einem gewissen Mindesteinkaufswert, zum anderen können Gutscheine auch zeitlich begrenzt sein. Überprüfen Sie also zunächst Ihren Bestellwert und den Einsendeschluss des Gutscheines. Beachten Sie auch, dass wir maximal immer nur einen Gutschein verrechnen. Es ist also nicht möglich mehrere Gutschein-Codes einzugeben oder Gutscheine mit anderen Rabatten zu verrechnen. Der Gutschein ist pro Kunde nur einmal einlösbar. Auch eine Barauszahlung des Gutscheinwertes ist nicht möglich. Gutscheine können grundsätzlich nur in Verbindung mit einem Auftrag eingelöst werden. Eine nachträgliche Anrechnung, bspw. auf einen Rechnungsbetrag ist nicht möglich. Ebenso gelten alle Gutscheine nach Abzug der Retoure, d.h. sofern nach einer Retoure die oben genannten Bedingungen (z.B. Mindesteinkaufswert) nicht mehr zutreffen, ist auch der Gutschein ungültig. Der Gutschein darf nicht veröffentlicht oder in sonstiger Weise gewerblich genutzt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ist eine Barzahlung bei Abholung möglich?

Sie können Ihre Produkte selbstverständlich bei uns abholen. Die Bezahlung erfolgt dann bar. Bitte beachten Sie, dass wir über keine EC-Cash Anbindung verfügen. Wir möchten Sie bitten, Ihren Besuch telefonisch anzukündigen, damit gewährleistet ist, dass Ihre Ware auch auf Lager verfügbar ist.


Konzeption & Realisation von CREEB.DE
* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.
** gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder entnehmen Sie bitte unseren Versandinformationen.
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Adresse!
Benachrichtigung per E-Mail
Afterbuy-Shop